Wenn ihr mit uns nach Bulgarien fliegt, könnt ihr euch sicher sein: es wird gefeiert bis der Arzt kommt. Bucht jetzt eure Reise an den Goldstrand bevor die Plätze weg sind!

Partyurlaub am Goldstrand

Partyurlaub am Goldstrand

Goldstrand: der Party-Hot-Spot Südosteuropas

Wer sich von seinem stressigen Alltag entspannen möchte, ist am Goldstrand richtig aufgehoben. Das extrem saubere und angenehm temperierte Wasser des Schwarzen Meeres lädt zum Baden ein. Der feine Sand ist der perfekte Untergrund um einfach mal die Seele baumeln zu lassen, zu relaxen und den Stress hinter sich zu lassen. Ausruhen ist gut, Lange Weile wird jedoch nie aufkommen.

Bulgarien liegt im Südosten Europas, direkt am Schwarzen Meer. Heiße Sommer sind also so gut wie garantiert!

  • Tagsüber einfach nur in der Sonne liegen,
  • im Meer baden oder
  • Beachvolleyball spielen und sich
  • nachts dann in das Partyleben am Strand stürzen – der Goldstrand lässt da keine Wünsche offen.

Ob Action beim Wasserski oder Jet Ski, Paintball und Jeepsafari oder im Aquapark Nessebar/Aquaworld, Spaß und gute Laune sind schon am Tag durch viele Angebote garantiert. Und solltet ihr noch kein passendes Party-Outfit für die Nacht haben, findet ihr das bestimmt in einem der vielen kleinen Shops und Boutiquen in der Nähe.Goldstrand Parasailing

Party non stop für jeden Geschmack!

In der Nacht könnt ihr dann ordentlich abfeiern in den angesagtesten Clubs und Bars am Strand. Zu den Top-Adressen für heiße Partynächte gehören auf jeden Fall das Papaya, das Alarma (Schaumparty-Alarm!), das Bonkers oder das Roxy (Ballermann-feeling!). Wer mal was anderes sucht als einfach nur Großraumdisko, sollte vielleicht mal im Mega Park Dolphin vorbeischauen – feiern auf einer der größten Poolanlagen am Goldstrand.

Und wer es lieber etwas eleganter und stylish mag, für den gehören sicher bald der PR-Club direkt am Strand (mit Lasershow und Elektro-Beats) und das Arrogance (Style ist hier Programm) zu den Lieblingsclubs. Das Wort Langeweile gibt’s nicht an Bulgariens Stränden!

Top-All Inclusive-Angebote zum guten Preis

Und das alles, ohne euch selbst großartig kümmern zu müssen. Wir bieten euch

  • 3- und 4-Sterne Hotels,
  • All Inclusive in den besten Lagen – direkt im Stadtzentrum und
  • nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt!

Ihr bucht einfach sieben Tage in einem unserer Hotels, fliegt von Berlin und werdet in Bulgarien mit einem Flughafentransfer direkt in euer Hotel gebracht. Ihr erhaltet gratis eine Infoveranstaltung mit wichtigen Tipps und Hinweisen und natürlich einen exklusiven Partyguide, der euch sicher zu den angesagtesten Locations führt.

Außerdem halten wir noch ein paar extra Specials für euch bereit:

  • Pubcrawl in den In-Bars und Clubs sowie
  • Schaum- und Poolparty mit Freigetränken inklusive!
  • Eine 24h-Help-Hotline und ein Notfall Support durch den Reiseveranstalter sind euch ebenfalls zugesichert.

Preislich geht’s schon ab 409 Euro (Flug, 3/4-Bett Zimmer, 4-Sterne-Hotel, All Inclusive) los. Also, raus aus der Langeweile und ab zum Partyurlaub am Goldstrand!

Wir wissen was wir tun 😉

Weitere Informationen als auch Sonderangebote erhaltet ihr über unsere Goldstrand Insights – tragt euch kostenlos ein! Solltet ihr weitere Fragen haben: kontaktiert uns jeder Zeit per E-Mail oder schreibt uns auf Facebook! Wir freuen uns auf euch!

War der Artikel hilfreich/informativ? Dann bewerte bitte mit 5 Sternen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Abstimmung(en), durchschnittlich mit 5,00 von 5 Sternen bewertet)
Loading...