Abschlussfahrt jetzt planen!

Ja, die Schule ist bald vorbei und deswegen ist jetzt genau die richtige Zeit, um die Abireise nach Bulgarien zu planen!

Es ist euer letztes Schuljahr und ihr macht im kommenden Jahr euer Abitur? Das muss gefeiert werden! Und als Abireise-Vorschlag wollen wir euch natürlich den Goldstrand in Bulgarien empfehlen. Wir haben in den vergangenen Jahren soviel Spaß gehabt und wollen im Nächsten noch eins draufsetzen!

Wir bieten euch die TOP-Hotels zu TOP-Preisen und ein Programm das keine Wünsche offen lässt. Egal ob Jetski, Klettern, Paintball und natürlich die besten Partys vor Ort – mit uns könnt ihr was erleben!

Das sollte überzeugen, oder? 😉 Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns den besten Sommer des Jahres und euer Abitur feiert – am wohl besten Partystrand in Europa! Und wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns!

Die Abi-Abschlussfahrt – so geht’s ab!

Der Party-Goldstrand von Bulgarien ist besonders für euch angehende Akademiker und Berufseinsteiger geeignet, denn dieser Urlaubsort erfüllt alle Bedingungen die für Abiturienten wichtig sind:

  • das ultimative Partyzentrum am Schwarzen Meer
  • viele Freizeitangebote
  • schnell und günstig zu erreichen
  • günstige Unterhaltskosten

Der Goldstrand ist das in Europa derzeit angesagteste Ziel für alle feierwütigen Party-People – viele sprechen auch vom Ballermann am Balkan. Wenn Ihr Lust habt, dann informiert euch auf unserer Seite zu den Hotels am Goldstrand und Preisen eurer unvergesslichen Abschlussfahrt.

Mit uns wird die Abi-Abschlussfahrt ganz sicher für immer in Erinnerung bleiben!

 

Viele Grüße und bis bald

War der Artikel hilfreich/informativ? Dann bewerte bitte mit 5 Sternen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Abstimmung(en), durchschnittlich mit 5,00 von 5 Sternen bewertet)
Loading...